Traumspender e.V. ist der gemeinnützige Verein an der Seite von TRAUMSPENDER. Der Verein hilft Menschen in Not und erfüllt schwerkranken Menschen ihre Herzenswünsche. Traumspender e.V. hilft allen Traumspendern dabei, andere Menschen glücklich zu machen. 


Die Vision von Traumspender e.V. ist es, innerhalb – aber auch außerhalb – der sozialen Medien eine #Gemeinschaft zu schaffen, in der Menschen füreinander da sind und sich gegenseitig helfen. Menschen, die konkrete Hilfe benötigen, erfahren von anderen Menschen direkt und unbürokratisch Hilfe: durch Spenden, Ratschläge, ehrenamtliche Hilfe oder auch einfach durch Trost. 

Der Verein hilft, wenn die Traumspender-Community für einzelne Menschen in Not nicht genügend Spenden zusammen bekommt. Er hilft Menschen in individueller Not und erfüllt schwerkranken oder traumatisierten Menschen ihre Herzenswünsche. Zudem initiiert Traumspender e.V. eigene mildtätige Hilfsprojekte.


Traumspender e.V. sammelt zu diesem Zweck selbst Spenden. Bist Du schon Traumspender? Dann werde doch auch ein #Traumengel und stehe als Fördermitglied von Traumspender e.V. dauerhaft Menschen in Not zur Seite!

Traumspender

Spenden und Spenden sammeln. Herz zeigen. Gutes tun. Von Mensch zu Mensch. #traumspendersein #traumspenderfinden

Email: traumspender@web.de

Adresse: Christian Gahrmann, Postfach 501309, 50973 Köln

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

© 2019 by Christian Gahrmann |  Impressum & Kontakt  Datenschutzerklärung